Patenelterninformation SITOTA

Vorab freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass die Patenschaft von Mulu Beyene Adane ein voller Erfolg war. Durch unsere gemeinsame Hilfe konnte sie die Schule fertig absolvieren und jetzt selbstständig und mit einer soliden Basis in das Berufsleben einsteigen.

Liebe Pateneltern!
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Auszahlungen

Es ist schön Ihnen berichten zu können, dass am 3. April, 4.602€ und von den Patenschaftsbeiträgenen am 15. Juli ein Betrag in der Höhe von 9.454€ überwiesen werden konnte. Durch Ihre Unterstützung können unsere SITOTA-Patenkinder in die Schule gehen und haben somit einen Zugang zu Bildung.

Überweisung März – September 2019 nach Äthiopien

Bestätigung des Eintreffens unserer Überweisung nach Äthiopien

Spendenbox im Cafe‘ Lalibela

Spenden an Sitota sind ab sofort auch direkt im Cafe Lalibela in Währing in der dort aufgestellten Spendenbox möglich. Unsere Reana hat diese heute vorbeigebracht.
Wir danken Cafe Lalibela Ethiopian Restaurant für dieses tolle Service und die Unterstützung unserer Arbeit.

Absolventin Mulu Beyene Adane

Wie anfangs schon erwähnt, ist es uns eine Freude wenn wir Ihnen mitteilen dürfen, dass unsere Projekte auch Früchte tragen, wie im Falle von Mulu Beyene Adane. Die Pateneltern haben sie mehrere Jahre finanziell unterstützt. Dank ihrer Hilfe wurde der Grundstein in Mulus Leben gelegt und ihr wurde die Möglichkeit auf Bildung gewährt. Durch diesen Zugang konnte sie ihre Schulausbildung mit 19 Jahren erfolgreich abschließen. Mit dieser Basis kann sie ihren Beruf nachgehen. Jetzt kann sie selbstständig ihr Leben und vielleicht auch bald ihre eigene Familie finanzieren. Wir gratulieren herzlichst!

Erinnerung an den Förderbeitrag

Oft kann es im Alltag etwas hektischer zugehen, oder vielleicht sind Sie noch nicht dazu gekommen den Beitrag einzuzahlen. Hiermit möchten wir alle Unterstützerinnen und Unterstützer, welche den offenen Betrag noch nicht einbezahlt haben, höflichst daran erinnern, dies bitte zeitnah nachzuholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.