Patenelterntreffen im Jänner 2018

Beim Treffen des SITOTA Vorstandes mit den Pateneltern wurde vor allem die Bilanz des Jahres 2017 gezogen. SITOTA ist stolz auf die Unterstützung von 66 Patenkindern im Alter von 4 bis 17 Jahren. SITOTA verzeichnet 5 Vereinsmitglieder und freut sich über 46 Förderer.

Die BORG-BHAS –Jennersdorf plant zu Ostern 2018 wieder eine Reise zu unseren Patenkindern in Addis Abeba/Äthiopien.

Wir überlegen uns, mitzureisen. Auch um vor Ort zu prüfen, wie wir die Kontrolle der Patenkinder durch unser Partnerorganisation „Vision for Children“ verbessern können.

  • Abflug von Wien nach Addis Abeba: Freitag 23.3. 1018 in der Früh
  • Rückflug von Adis Abeba nach Wien: Freitag, 30.3. 2018

Bei dieser Reise können wir gerne Geschenke für unsere Patenkinder mitnehmen und persönlich überbringen.

Hier ein paar bildliche Eindrücke des Treffens:

Unsere Präsentation als Video finden sie unten:

oder hier zum Download.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.